Montag, 19. September 2011

Konzertbericht Part 3

Schon wärend ich mir das LOTL Bandlogo als Tattoo stechen ließ, setzte sich in meinen Kopf ein kleiner Gedanke fest :-) , ja ich wollte Chris sein Autogramm ebenso für die Ewigkeit !! Wie vielleicht der eine oder andere auf Facebook schon gesehen hat, hab ich es wirklich getan !




Nach dem Konzert war es das aller erste, noch vor einem Knuddel oder nem Foto, es musste dieses Autogramm her :-) Chris etwas sprachlos das ich das wirklich in die Tat umsetzen wollte und mit den Worten sowas hab ich noch nicht erlebt und einen Grinsen bekam ich mein Autogramm :-D
Am Samstag dann war es soweit und das Autogramm wurde gestochen. Muss nicht jeder mögen und kann wahrscheinlich kaum jemand nachvollziehen, aber für mich sehr wichtig !
Mein Ausdruck dessen was mir Lord of the Lost bedeutet, die Band die mir ein Stück Leben zurück gab und die Gewissheit das ich durchaus noch Begeisterung und Spaß empfinden kann,  <3 <3 <3 und ich war so lang davon überzeugt das das nicht mehr möglich sei  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen