Montag, 31. Oktober 2011

HAPPY HALLOWEEN......

Lange drauf gewartet und endlich ist Halloween !
Ich hab heute früh als erstes angefangen meinen Flur zu streichen, denn der Eingang muss ja schick sein wenn es ständig klingelt und alle von draußen rein schauen können.
Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden , wenn man soviel auf seiner Liste stehen hat

- streichen
- alles wegräumen
- durchputzen
- dekorieren
- essen machen
- make up

Es schien mir ja fast unmöglich zu sein, aber ich hab es wirklich geschafft :-)

http://www.youtube.com/watch?v=q-2yDZqX_Hk
ein kurzes video von unserem haus

ja, es gibt auch Bilder ;-)

 unser cooler Kürbis der sogar nen kleines Mädchen zum        weinen brachte !


meiner einer :)

der Kürbis and me ( er is eindeutig schöner !! )

absolut meine heutigen gewinner !!!

Meine Füsse sind kalt, mein Knöchel tut weh und ich bin echt müde, aber es war auch 2011 ein gelungenes Halloween und ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr ! Ich hab ne menge Pläne, mal sehen was geht     :-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen