Donnerstag, 27. Dezember 2012

AUAAAA !!!!

Ich bin stolz auf mich :)
über Weihnachten hab ich echt drauf geachtet was ich gegessen habe und fleißig getanzt habe ich auch!
Diesmal will ich es wirklich schaffen am Ball zu bleiben und bin auch noch immer recht positiv gestimmt.
Heute allerdings musste mein Tanztraining ausfallen :( .
Bei meiner Nachtrunde mit den Hunden gestern bin ich auf irgendwas getreten das in meinem Stiefel steckte. Es tat so weh!! Keine Ahnung was es war, aber ich vermute einen Nagel :(
Ich habe ein richtige Loch in meiner Ferse und es hat tierisch geblutet.
Also war heute schonzeit angesagt und nur leichtes durch die Bude humpeln, aber morgen muss es dann weiter gehen, bevor jede Motivation wieder reiß aus nimmt :).

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen