Dienstag, 22. Februar 2011

das Mittel gegen langeweile

Sicher hat jeder so seine lieblings Beschäftigungen, eine von meinen ist das Musikhören. Wie wohl jeder andere auch hab ich eine Festplatte voller Musik, aber das kann langweilig werden und tritt das ein, dann starte ich mein lieblings Web-Radio!!
http://www.radio-explosion.de/
Da is immer was los und immer gute Stimmung, einfach mal reinhören und gut finden  :-D
Für jeden Musikgeschmack is was dabei und im besonderen auch Gothic-Sendungen von und mit meinem ganz besonderen Freund Hanse ( knuddel ). Ebenso hörenswert is alles das was mein lieber Lordi so auf Sendung schickt (  gibt immer was zulachen mit dem verrückten )
Einfach mal reinschauen, reinhören und gern immer wieder kommen !!!

Langeweile hast Du täglich
wie man weiss ist langeweile schädlich!
Drum klick Dich bei Radio-Explosion rein,
tolle Sendungen, super Modis, das is fein.
Nix von diesem Einheitsbrei,
hier gibt es das musikalische Allerlei!
Radio-Explosion hier musst Du her,
dann hast Du langeweile keine mehr !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen