Mittwoch, 20. Juli 2011

ende des wettbewerbs und warten auf die flyer

so es ist erledigt! Der Lord of the Lost support wettbewerb ist zu ende und ich hab nicht gewonnen  :-(!
Schade is das durchaus, aber ändert gar nichts daran das mein Herz für die Band schlägt !


Die Tour is nun komplett und die Flyer dazu gehen in den Druck, schon an diesem Wochenende sollen sie verschickt werden und damit beginnt in der nächsten Woche mein Einsatz für die Army of the Lost. Ich freu mich drauf und hoffe echt das das Konzert hier einschlägt wie eine Bombe.
Ich werd mein möglichstes tun ( alles für die Band ;-)  ) und Flyer verteilen bis mir die Beine abfallen und dazu werd ich sogar nen ganzen Mittelalter Mark auf den Kopf stellen.
Das paket werd ich euch dann nächste Woche zeigen und Fotos von meinem Einsatz wird es auch geben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen