Donnerstag, 16. Juni 2011

meine Kette ist da :-)

Tagelang hab ich gewartet und war immer ganz traurig wenn die Post durchwar und nichts für mich dabei war. Doch heute hat es geklingelt und ja sie ist da :-) meine Lord of the Lost kette !

Ich bin auf Facebook über die Seite von Carina Argento Jewellery gestolpert als Lord of the Lost die Bilder des Schmuck -Shootings posteten und ich  war gleich begeistert, als ich mir die Bilder angesehen habe.
Für mich als absoluter LOTL- Fan war klar soeine Kette muss ich haben :-)



Aber auch nicht LOTL-Fans werden sicher etwas bei Carina finden, denn sie hat ne menge schöner Ideen und arbeitet mit wunderschönen Steinen, sowie Gold und Silber.

Ihre eigene Homepage ist noch in arbeit aber hier trotzdem einmal der Link für euch
http://www.carina-argento.com/
von dieser Seite aus kommt Ihr dann zu Carinas Facebookseite auf der Ihr einen Blick in laufende arbeiten werfen könnt und natürlich auch einen Eindruck bekommt zu bereits fertigen Schmuckstücken.
Es lohnt sich !!!

Ich trage meine Kette bereits und befor ich die wieder abnehme friert die Hölle zu :-)
Danke Carina Argento Jewellery !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen