Montag, 6. Juni 2011

Vorbereitung ist alles !

Durch die Army of the Lost, habe ich eine ganz liebe Freundin dazugewonnen, die Jasmin :-). Wir beide sind die absoluten Fans und als Army mitglieder sehr stolz, etwas für die Band tun zukönnen.
Bald ist es soweit und wir starten unseren ersten Einsatz, in vielen Gespräche haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir was genau anstellen und wo wir unsere Flyer verteilen wollen.

Jasmin meinte es wäre ganz gut wenn wir uns nen Stempel und eine Unterschrift geben lassen würden, von den Läden in denen wir waren.
Ich dachte mir also, basteln wir uns doch dazu die passenden Zettel ;-) (nen pc is ja was tolles )

Da man also gerade im kreativen Fluss war kam weiteres so ziemlich von allein.
Ein Mitgliedsausweis der Army ! Natürlich musste auch ein zweiter für Jasmin her !! Der Gedanke war da und schon hatte ich ein Bild dazu im Kopf, was auch direkt umgesetzt wurde. Die ganze Sache auf stabilem Papier und wasserdicht eingeschweißt, natürlich mit einem Loch um ihn an einem Schlüsselband festmachen zukönnen.
Wir sind das Offizielle German Streetteam und damit sehen wir dann doch auch sehr offiziell aus ! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen