Sonntag, 19. August 2012

einen Tag danach....

die große Probe hab ich gestern erfolgreich hinter mich gebracht , die Fahrt nach Hamburg :)
das Tidenhub Festival stand auf dem Programm und somit endlich mal wieder Lord of the Lost live <3. Gibt doch einfach nichts besseres als diese Jungs !!!
Zusammen mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter sind wir los und kamen super durch, hab noch nie so wenig Verkehr auf dem weg nach Hamburg erlebt. Ohne Zwischenfall angekommen und auch direkt hin gefunden. Erstmal einen Platz auf der Wiese gesucht ( natürlich im Schatten ) und erstmal was trinken. Es war soooooo warm und ich bin ja gar kein Freund von Sommer und übermäßiger Hitze, so wurde die Stunde bis zum Lotl auftritt echt schwierig, aber auch dies hab ich überstanden. Eigen Folter aus liebe zur Musik XD
Kaum ertönten die ersten Klänge wurden die Augen von unserer kleinen ganz gross, 10 Jahre alt und schon ein echter Lotl fan ! Wärend die Band auf der Bühne abgeht, tanzt die kleine unten mit und Ihre Freude, macht mich an diesem Abend noch glücklicher.
Wie jedes mal isses viel zu schnell vorbei und schon mischt sich die riesen Stimmung, mit ein bisschen Trauer, trauer darüber das ich die Jungs erst im Februar 2013 wiedersehen werde :( und genau in diesem Moment sagt Chris, dieser Abend is was ganz besonderes, denn es ist das 100 ste Konzert :-O
und kurz darauf stehe ich mit zahlreichen anderen Fans in einer Sektdusche. Das nenne ich mal Konzert abschluss :D


 ( Vater und Tochter )


 ( meiner einer und Tochter )


Ich will nochmaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen