Samstag, 4. August 2012

wieder ein Stück weiter...

vor etwas mehr als zwei Jahren sind wir in unser Häuschen gezogen und seit dem sind wir ständig am um und ausbauen. So langsam ist echt jede Energie aufgebraucht und man hat wirklich keine Lust mehr noch weiter zu machen. Ohne Fleiß, kein Preis ! So geht es wenn auch langsam, immer weiter.
Jedes kleines Stück was dann fertiggestellt ist , ist somit ein riesen Erfolg und jetzt freu ich mich besonders über den begehbaren Kleiderschrank, in den ich direkt von meinem Schlafzimmer gehen kann :D

                     ( Wanddurchbruch in den Schrank )

                              ( kleiner Einblick )

              ( mein Freund Günter, der Hüter der Kleider XD )

Ich hoffe das der Rest des Schlafzimmers dann auch bald soweit is, das ich ihn Euch zeigen kann.

Dann erstmal, bis die Tage <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen