Montag, 10. Dezember 2012

13 Jahre.....

es ist wirklich kaum zu glauben, aber gestern war unser Hochzeitstag <3 und das tatsächlich schon der 13te :). Wenn ich an den Kindern nicht sehen würde, wie die Zeit vergeht, dann würde ich nie glauben das es schon eine so lange Zeit ist. Es kommt mir so oft vor als wäre es erst gestern gewesen das ich meinen Marcel kennen gelernt habe. Sicher hatten wir auch unsere großen und kleinen Probleme in den Jahren , doch wir haben alles geschafft und ich bin mir sicher, das wird auch in Zukunft so sein!

Ich bin ja der Ansicht, das eine Beziehung die über so viele Jahre bestand hat, in der heutigen Zeit einem kleinen Wunder gleich kommt. Da Wunder immer seltener zu werden scheinen , bin ich umso dankbarer für mein Wunder, für meinen Mann !!




Marcel, ich liebe Dich !
Ich danke Dir für jeden einzelnen Tag
und hoffe sehr das wir auch noch viele Jahre ehrlich sagen können, ja es ist liebe <3  !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen