Mittwoch, 19. Dezember 2012

der innere Schweinehund

mir geht es alles andere als gut :(
Obwohl der Keuchhusten endlich seine Koffer packt und es da wirklich Berg auf geht, ist zur Zeit einfach nur alles sch****.
Ich hab das selbe Probleme wie zahlreiche andere Frauen auch, mein Gewicht/ Figur :( .

In den Jahren nach meinem Zusammenbruch , in denen ich ja nur noch zu Hause war und mein ganzes Leben sich allein auf meinem Sofa abspielte, hab ich so einiges zu genommen . Heute hasse ich mich für jedes einzelne Kilo :(.
Ich bewundere all die Menschen bei denen es klick gemacht hat und die es geschafft haben Ihr Leben komplett zu ändern. Wie sehr ich mir diese Kraft wünsche kann ich gar nicht sagen.
Ich war trotz meines breiteren Beckens immer Schlank, hab in beiden Schwangerschaften grad mal 10 Kg zugenommen und auch fix wieder verloren, doch heute sitze ich in einem Teufelskreis aus ich will und mir fehlt jegliche Kraft zum durchhalten :( .

Eine Freundin von mir nahm 16 Kg in 10 Wochen ab ( ich bin so neidisch )
Ernährungsumstellung und jede menge Sport, Sie ging sogar Morgens vor der arbeit immer schwimmen. Ich bewundere diesen willen !!!

Ich kann gar nicht zählen , wie oft ich hoch motiviert geplant habe mein Problem in Angriff zu nehmen und es dann keine Woche durch halten konnte.

Ich mag so wie ich bin nicht mehr sein !!!!
Ich hab so viele kleine Träume und selbst keiner von Ihnen gibt mir die Kraft die ich brauche um den Arsch hoch zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen