Mittwoch, 5. Oktober 2011

nachträglich Geburtstagsbericht

Wir alle werden älter und auch wenn es uns nicht unbedingt gefällt, da hilft nur akzeptieren!
Das hab ich mir in diesem Jahr mal zu Herzen genommen und gesagt ich feier. Die Einstellung wurde dann ja auch promt mit einem Wetter belohnt wie ich es zu meinem Geburtstag sonst nicht habe. Bei tollstem Sonnenschein stand ich so in meiner Küche und war am Essen machen. Ein paar leckere Kleinigkeiten für die, die kommen um mit mir zu feier. Frikadelchen hier und Salat da, dann noch Brötchen backen und allerlei Kleinkram. Dann noch dekorieren und zack war es spät , das Essen bereit aber ich noch gar nicht fertig gemacht und schon klingelte es :-(
Ach Wurscht in meinem alter klappt halt nicht immer alles ;-)


                                              ( sah gut aus und hat noch besser geschmeckt )

Weil ich ein besonders artiges Kind bin *hust* habe ich auch Geschenke bekommen :-)

 ein paar irre tolle Kerzenständer voller Fledermäuse

eine Lidschattenpalette


eine Haarspange


ein Armband   

Ein bissl Deko für die Wand ( leider is das Bild bisschen unscharf)

War ein schöner Nachmittag ! Danke fürs kommen und danke für die tollen Geschenke !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen