Dienstag, 4. Oktober 2011

Halloween naht........

Mein Geburtstag ist überstanden und dann ist es nicht mehr lang hin zu dem für mich schönsten Tag im Jahr.
Halloween naht, meine Töchter und ich sind bereits Feuer und Flamme und ständig mit kleinen Planungen beschäftigt. Welche Deko soll es sein und vor allem , welches Kostüm!?
Wärend sich die Kinder wie immer kaum entscheiden können , weiß ich schon ganz genau, was ich tragen werde ;-)



( meine bezaubernde kleine Tochter, eine wahre Schönheit  )
   
Heute wollten wir dann mal sehen, was es so tolles an Kostümen und Dekorationen gibt und das is dann für mich ganz besonderes shooping ( was dem einem die Weihnachtsdeko , is mir halt Halloween).


( Tja, Papa das hast du nun davon! Sei besser leb zu mir !!!  )


An so einem Ort , mit so vielen tollen Dingen werden auch die großen Jungen zu kleinen Kindern und jede Gelegenheit für einen kleinen Spaß wird genutzt.
Aber auch meiner einer hat an sowas Spaß und der Eingang meines Hauses müsste deutlich grösser sein für all die tolle Deko , die es hier gibt!

                                   ( ja ich weiß, Hexe ist bei mir kein Kostüm , sondern Alltag  :-p )

Hat richtig Spaß gemacht und ich kann es gar nicht erwarten, das es wirklich Halloween ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen