Mittwoch, 28. September 2011

Neeeeiiiinnnn !!

Zwei Tage vor meinem Geburtstag bekomme ich das grösste Geschenk von allen plötzlich wieder weggenommen und das so unerwartet, das ich es immer noch kaum glauben kann !!
Es war geplant am 05.10.2011 nach Bremen zu fahren, denn mal ehrlich Lord of the Lost sind einfach zu gut, um sich mit einem Konzert zufrieden zu geben! Es sollte dringend Suchtgefahr auf die Konzertkarten gedruckt werden ;-).
Typisch Frau waren die Klamotten schon ausgesucht, die Planung stand !
Sophie und ich pushten uns gegenseitig die Vorfreude ins Maßlose, so das wir am liebsten schon vor einer Woche gefahren wären, man will ja nichts verpassen :-). Wir waren startklar für einen weiteren Abend mit der coolsten Band der Welt ( mein Blog, meine Meinung und die ist hier Gesetz )
Lange Rede, kurzer Sinn !
Ich musste dann heute Abend leider hören/ lesen, das das Konzert abgesagt ist ! *schock*
Ich hab keine Ahnung ob es eine Erklärung an die Fans geben wird, aber im Moment bin ich einfach arg traurig !



Ich hoffe das das Konzert irgendwie nachgeholt wird, ich wollte Chris doch mein Tattoo zeigen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen