Mittwoch, 7. September 2011

krank !

Sicher kennt Ihr das, wenn alles drunter und drüber geht und der Tag eigentlich 48 Std . haben müsste. Es wird abgewogen was muss heute sein und was könnte auch bis morgen warten .  Jeder von uns hat dann wohl den Gedanken an das liebe Sofa, den Fernseher oder ein Buch . Hauptsache Ruhe !

Ne im ernst, heute is Tag 3 meines auf dem Sofa liegens und es nervt ! Krank ist keiner gerne, aber dieses sinnlose rumsitzen is doch echt schrecklich! Der Rücken tut weh und man weiss nicht mehr wie man sitzen oder liegen soll, der Fernseher geht einem nur noch auf den Keks und an lesen is durch die übermüdung auch nich zudenken :-(  . Das essen schmeckt auch irgendwie alles gleich. und die so oft vermisste Ruhe geht einem plötzlich mehr auf die nerven , wie der sonst so verhasste alltags Stress!
Jeder einzelne Blick in den Spiegel zieht einen dann noch ein bissl weiter runter und schon fühlt man sich noch etwas unwohler !

 ( das kommt meinem momentanem empfinden sehr nah )
Allerdings in einem Film , wie die Nacht der lebenden Toten, hätte ich sicher gute Chancen auf eine Rolle :-)


Was macht Ihr so wenn es Euch richtig erwischt hat und Ihr krank das Bett hüten müsst? Würde mich echt über de einen oder anderen Tip freuen :-)
Also dann erstmal knutscha an alle und bleibt gesund !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen