Sonntag, 18. September 2011

Konzertbericht Part 2

Im Auto angekommen, als erstes mal Musik laut und dann los !
Meine Aufregung stieg wieder an und der Druck gab mir das Gefühl, als würde mir in meiner Corsage gleich eine Rippe brechen =(  und wir mussten ja noch den Micha abholen, die Fahrt war eine echte Qual, zum Glück ist der Weg nicht weit gewesen.
Vor der Pumpe hieß es dann warten auf die andern Pappnasen, die natürlich zu spät kamen und in der Zeit hab ich mir echt den Hintern abgefroren. Jedoch frieren lenkt ab von allem was einen nervös macht, bissl meckern dazu und schon ist wieder alles ok.
Also dann mal rein , was zu trinken und dann ging es auch schon los. Jesus on Extasy als Vorgruppe, haben schon deutlich Spass gemacht ( leider ist keines von den Fotos etwas geworden ), gefiehl mir viel besser als ich gedacht hätte !!

LOTL -Time wärend die Bühne umgebaut wurde hab ich mich dann mal zwischen die andern gedrängelt und mir nen netten Platz gesucht, wollte ja alles sehen und genießen können =)
Schließlich reichte das einsetzen der Musik um mir eine tierische Gänsehaut zu verpassen, es ging wirklich los und ich war hier ! 1 1/2 Stunden lang erfreuten Chris, Sebsta, Bo ,Klaas, Gared und Any die Fans und mich mit Ihrer Musik, die Zeit verflog viel zu schnell .

                                          ( das sind dann mal Bo, meiner einer, Chris und Klaas )

Musik gespielt, Zeit für die Fans und die haben Sie sich auch genommen. Autogramme schreiben und Fotos machen, hier und da ein kleiner Plausch. Ich kann nur sagen was ein Abend, jeder Zeit wieder, denn Ihr seit der Hammer ! <3

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal in Bremen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen