Samstag, 10. September 2011

Es wurde echt Zeit.....

ENDLICH !!!  Wenn es auch nicht grad besonders viel war, aber ich hab endlich ein bisschen schlafen können. Man kann nicht grad sagen, das es mir gut geht, aber ich hab zum ersten mal in den letzten 6 Tagen nicht diese wahnsinnigen Kopfschmerzen. Die Grundstimmung ist heute somit schon mal deutlich positiver. Ein bisschen Schlaf, ein angenehmer Traum und ein paar neue Klamotten von EMP, also wenn das nicht die Stimmung hebt, was dann?
Am Freitag ist das LOTL Konzert und ich glaub jetzt schon dran das ich bis dahin soweit fit bin um gehen zu können. Der Glaube soll ja Berge versetzen können, also ich übe mich im positiven denken und dann wird das schon :-)

Zum Thema Hoffnung hab ich Euch einen Spruch mitgebracht, den ich sehr schön finde.
"Niemals wird es das geben !"
 sagt der Verstand
"Jederzeit würd ich es tun!"
 sagt das Herz
"Unmöglich!"
 sagt die Tatsache
"Versuche es!"
 flüstert leise die Sehnsucht
Wunder geschehen und Träume werden wahr, also nie die Hoffnung aufgeben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen