Samstag, 17. September 2011

Tages und Konzertbericht Part 1

16.09.2011 der grosse Tag des Lord of the Lost Konzertes in Kiel =)

Die Nacht zuvor war schon schwierig, ich war einfach viel zu aufgeregt um wirklich schlafen zu können !
Von Morgens um um 06:15 Uhr sass ich somit da, verzweifelt dabei im TV hin und her zu schalten um irgendwas zu finden, was mich wenigstens einen Moment lang ablenken könnte. So ein  Blödsinn, als ob es jemals zu so einer Uhrzeit etwas anständiges im  Fernsehen gegeben hätte :-/ .
Also was blieb mir übrig ? Na klar PUTZEN !!! Putzen ist immer eine gute Beschäftigung. Nach gefühlten 10 std von staubwischen und saugen, waren dann auch endgültig die Hunde genervt von mir und ich habe es aufgegeben. Nun stand ich wieder vor dem selben Problem wie zu vor, jeder Gedanke an das Konzert und mein Herz schlug mir bis zum Hals ! Eine Idee musste her ,  Badewanne und bissl entspanen, das klang gut und wurde direkt in die Tat umgesetzt, doch ergebnisslos. Nach einer Zeit auf dem Sofa und einer Einheit , der Klopftherapie wurde ich endlich ruhiger, meine Hände beruhigten sich  und ich machte mich ans Stylen. Make up und Haare, dann die Nägel und als aller letztes anziehen.

Es war soweit ! Auf zum Auto und die Fahrt war dann schlimmer , als der ganze Tag bisher!

Part 2 folgt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen