Montag, 5. September 2011

endlich.....

Ich bin alles andere als ein geduldiger Mensch und warten müssen ist für mich wirkliche eine Qual ! Täglich konnte ich auf Facebook lesen , das so viele Ihre Tickets schon haben und für Kiel stand nicht mal fest, ob das Konzert stattfindet :-(  .Ich hab irre viel Zeit auf Facebook verbracht nur um zu sehen ob die Konzert bestätigung kommt .
Die Nachricht das der Termin steht war so schön, ich war echt happy ! Jetzt mussten noch Tickets her und wie sollte es sein, klar kam ständig was dazwischen :-( ich war wieder traurig und hatte schon angst , gar nicht gehen zu können. Ok, am ende wird alles gut,  Tickets bestellt und dann kommt das warten, jeder einzelne Tag war die Hölle selbst, aber jetzt sind sie endlich da, meine Konzertkarten :-)




Es sind jetzt noch 11 Tage bis zum Konzert und ich freu mich riesig, aber ohne stolper Stein, scheint es auch jetzt wieder nicht zu gehen ! ICH BIN DOCH TATSÄCHLICH KRANK :-O , unglaublich, oder !?          
Jeder der mich kennt, weiss das bei mir alles immer doppelt so lange dauert wie normal :-( , aber eines kann ich euch sagen , selbst mit 40 Fieber werd ich gehen und auch wenn ich meinen Kopf unter dem Arm herum tragen müsste, von diesem Konzert hält mich nichts ab :-) !!!                                                                       
Also seit doch mal so lieb ud drückt mir die Daumen, das ich schnell wieder fit bin .                                      DANKE :-*                                 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen