Samstag, 31. März 2012

eine Band, eine Liebe.....

Ich hab es mal wieder getan :) ein neues Tattoo verschönert mich und ich liebe es !!

Nun hab ich schon drei Tattoos für und um die Band Lord of the Lost. Das ist ja so ein Thema wo sich die Leute drüber streiten und ich meine jetzt nicht mal die Tattoos an sich, sondern eher die Fan-Tattoos.  Da kommen dann die fragen auf, was machst du wenn es die Band mal nicht mehr geben sollte oder dir die Musik nicht mehr gefällt !? Dazu kann ich nur sagen, die Gefahr das einem sein Tattoo mal nicht mehr gefällt besteht doch immer und da ist es doch auch ganz egal, was das Motiv ist , oder ???!! Klar besteht die Möglichkeit das die Band sich einmal auflöst  und dann ist es halt so ! Doch man muss einfach mal meinen Standpunkt hier bei sehen ! Lord of the Lost sind zu einem Zeitpunkt in mein Leben getreten an dem es mir wirklich nicht gut ging und ich absolut den glauben verloren hatte mich noch für irgendwas begeistern zu können.  Man geht auf ein Konzert mit einer Vorgruppe die einem bis dahin unbekannt war und ich erlebte zum ersten mal Lotl. Ich war vollkommen entflammt und auch knapp ein Jahr später ist dieses Feuer noch am lodern ! Leider kann ich nicht jedes Konzert mit erleben aber auch das ändert nix daran das Lord of the Lost für mich mehr als eine Band sind, sie haben mir wieder liebe am Musik hören gegen, die Fähigkeit mich für etwas zu begeistern und darum kann es für mich nur heissen eine Band, eine Liebe, eben Lord of the Lost !!

 das Bandlogo

 
Chris sein Autogram <3 ein Moment in dem ich so nervös war, wie nie zuvor !

Tell me about your dreams, we can make them memories
ganz genau so war der Abend des Konzerts :)
erst ein Traum und heute eine besondere Erinnerung <3


2 Kommentare:

  1. ja das thema "fan" tattoos....
    wobei ich das wort "fan" blöde finde,ich selber habe auch solche,aber einfach weil ich es toll finde,selbst wenn es die band mal nicht mehr gibt,ist das tattoo eine erinnerung an die tolle zeit.tattos haben bei mir eh viel mit erinnerungen zutun,keines ist einfach so entstanden bei mir.
    die schrift vom neuen finde ich wirklich toll,der spruch an sich selber ist auch klasse!

    und ganz wichtig...alte haut sieht auch ohne tattoos scheisse aus;)
    (das ist etwas mit dem ich immer zutun habe ,das typische:"aber überleg doch mal wenn du alt bist,dann hast du überall tattoos")

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, auch bei mir sind es mittlerweile 3 LOTL Tattoos und mir geht ´s recht ähnlich^^ Nicht jeder verstehts, aber wer kann schon verstehn was im Kopf einer Frau alles passiert^^ Alles hat seine Gründe und jedes Tattoo hat seine Bedeutung, who cares ob das irgendwer versteht...

    AntwortenLöschen