Donnerstag, 29. März 2012

es werde Licht ......

ganz egal wie sehr man das schwarz auch liebt und ohne jeden Zweifel ist die Dunkelheit schön, aber ganz ohne Licht geht es dann doch nicht :) .
Lampen sind ein ganz besonderer Teil der Einrichtung und heute hab ich Euch vier mit gebracht !
Ich bin Fan von kleinen Stehlampen, Sie machen einfach ein ganz besonders gemütliches  Licht und richtig platziert werten sie wirklich jeden Raum deutlich auf.

Ich hab Euch je zwei Lampen mitgebracht, einmal der typische Gothicstyle wie diese zwei hier


Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch hier aber auch gern den Teufel in Euer Haus holen , ich finde diese Lampe echt besonders cool, aber hinstellen würde ich sie mir nicht :)


Schwarz ist nicht gleich schwarz, das wissen wir wohl nur zu gut und als kleinen Gegensatz hab ich Euch noch zwei Lampen mitgebracht die mir weit aus mehr liegen .
Als erstes das absolute muss für mich, einen grossen schwarzen Kronleuchter <3


dieser ist wirklich besonders schön und ausgerechnet zu dem habe ich keinen link :( , aber schwarze Leuchter findet Ihr in allen Preisklassen 3........2......1...... na klar bei Ebay.

Nun zur letzten Lampe für Heute und ehrlich meine Schlafzimmer Renovierung steht an und ich glaube die darf dann auch bei mir einziehen :)

 


die is klasse, oder !?

Ich hoffe es war was für Euch dabei :)
Bis Bald <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen