Mittwoch, 14. März 2012

schlaf Kindlein schlaf .......

Ich werd mir ganz viel mühe geben, wieder mehr zu schreiben, versprochen !!
Also direkt ans Werk .......

Ich finde wir kümmern uns wieder ein bisschen um die Einrichtung :)
Beim letzten mal hatten wir den so oft vernachlässigten Esstisch und heute kommen wir zu den kleinsten.
Ich weiß nicht mal mehr wie ich drauf gekommen bin danach zu schauen aber ich hab ein paar sehr coole und besonders schöne Babybetten mitgebracht. Leider ohne bestellinks  , also hilft nur nachbauen !!!


Ich muss dazu mal sagen, zu schade das es für die schwarz  liebende Bevölkerung  nicht auch ne Möbelkette gibt!! Wäre doch mal was , oder !? IKEA braucht Konkurrenz !!!

 Dies hier find ich ja absolut schön !!!!

schwärzer als dieses Model is dann wohl auch nich mehr möglich :-) 

Also mich haben diese Bettchen echt begeistert, obwohl nicht mal ich mein Baby in einen Sarg legen würde ! Egal ob mit oder ohne Himmelchen, is schon bissl arg, oder !? 

1 Kommentar: