Freitag, 27. Mai 2011

27.05.2006 mein schwarzer Tag....

jeder kennt das auf und ab im leben, doch manchmal geht es ganz tief nach unten!
Ich hab heute etwas mitgebracht was mein Leben ist/wahr. Ich bin mit sicherheit kein grosses Talent was das schreiben betrifft, aber jede Form von Verarbeitung soll ja positiv sein!

Auf den Tag genau ist es 5 Jahre her
ganz plötzlich brach meine Welt in zwei
verarbeiten? Heute noch schwer!
aufeimal war alles vorbei.
vorbei sein sollte an diesem Tag auch mein Leben
es schien mir der einziege weg
alles, aber auch alles aufzugeben
war völlig leer, nichts was sich mehr regt.
Ein Akt der Verzweiflung,
ein Messer lag da
der Schnitt die Befreiung
das hielt ich für wahr!
Heute steh ich hier,
ich lebe mein Leben
es gehört allein mir
muss mir endlich selbst vergeben!
Dies ein Teil meines Lebens ist
immer werd ich dazu stehen
wichtig, das man es nie vergißt!
doch muss es nun weiter gehen
Vergangenheit ist vergangen
so soll es sein
Ich hab neu angefangen
dies Leben ist mein !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen