Samstag, 28. Mai 2011

Army of the Lost

Wer meinen Blogg schon mehr als einmal gelesen hat, der müsste schon gemerkt haben, das ich absoluter Lord of the Lost Fan bin! Als Fan freut man sich ja immer besonders über Neuigkeiten die die Band betreffen und da ist Facebook heute was ganz tolles :-). Viele Bands sind dort vertreten und auch Fan Gruppen finden sich dort. Als Facebook nutzer bin ich so über die Gruppe Army of the Lost gestolpert und war komplett begeistert.
Die Army is das offizielle Streetteam von Lord of the Lost. Ein Promotionteam das aus Fans besteht, die Ihrer Band zu mehr bekanntheit verhelfen wollen. Für mich war sofort klar, das ich daran Teilnehmen möchte! Es hat geklappt :-D ! Ich gehöre nun dazu und kann kaum meinen ersten Einsatz abwarten.

Für Fans wie mich gibt es jetzt auch passenden Schmuck !! Unter diesem link is der dann auch zubegutachten, also anschauen !!
http://www.facebook.com/#!/carina.argento.jewellery

einfach unter fotos schauen bei Lord of the Lost" jewellery - photoshooting's
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen