Dienstag, 24. Mai 2011

ein komplett entspannter vormittag

das wetter spinnt total!
Der Himmel ist fast komplett blau und doch regnet es, es stürmt und bei offenem Fenster is die Musik kaum zuverstehen. Da bleibt nur eines :-) lauter machen !!!   ( die armen Nachbarn)
Wenn mir mal die Ruhe und Zeit gegeben ist muss ich doch nochmal bissl durch dir DvD zappen und auch das Lord of the Lost Interview  in der Mai Ausgabe des Tätowier Magazins nochmal lesen.
Besonders cool is ja das Chris " the Lord " Harms durch die DvD vom Sonic Seducer führt und dann noch das Interview mit Ihm plus das Video von Sex on Legs für mich als LOTL Fan schon Grund genug diese Ausgabe der Zeitschrieft zu kaufen :-)

Mich hat eine Aussage in diesem Interview mit Chris Harms und Sebsta sehr überrascht. Als Chris nach seinem Lieblings Tattoostile gefragt wird, antwortet er " Tätowierungen sind für mich ein emotionales Tagebuch und eher Stile unabhängig.                                                                                                   
              Diese Aussage sprang mich total an, da ich selbst reichlich tätowiert bin und auch  schon oft   nach meinem bunten allerlei gefragt wurde, was viele nicht verstehen. Meine Antwort war in all der Zeit immer die selbe, meine Tattoos sind für mich ein Teil meines Lebens, meiner entwicklung und eine Art Tagebuch für mich!  Ich hatte nicht geglaubt das es jemanden gibt, der seine Tattoos ganz genauso empfindet wie ich !! Bin ehrlich ziemlich angetan !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen