Samstag, 7. Mai 2011

Konzert ohne mich.....

......
manchmal läuft alles sowas von unfair !

Mono Inc. ruft auf zur ticket verlosung für das Konzert am 07.05 in Hamburg und im selben gedanken gang von ach das wird ja nichts, spielt man trotzdem mit.
Am Donnerstag kam dann tatsächlich der Bescheid per e-mail, ja Du bist dabei !
Ich hab mich so gefreut, vor allem ja weil Lord of the Lost ja wieder als vorband dabei ist. Ich hatte so drauf gehofft vielleicht ein Foto zusammen mit Chris Harms zubekommen ( bin ja total Feuer und Flamme für Ihn ).
Wie es dann immer so ist, heute Abend ist das Konzert und ich kann nicht hinfahren, bin mal wieder ausser gefecht gesetzt. Nun sitz ich hier, bald wäre es Zeit um loszufahren und ich bin wirklich mehr als traurig.

Das einzige was mir nun noch bleibt ist zuwarten bis zum September, wenn Sie dann wieder hier sind !!

Chris "The Lord" Harms
                             ( alles gute für den Auftritt,  ich weiss Ihr werdet wieder klasse sein ) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen