Mittwoch, 17. Oktober 2012

ding dong.....

Der Paketbote war da XD
Habe mir eine Perücke für Halloween bestellt, schwarzes gewelltes Haar, bis zum Hintern so lang.
Egal wie gut eine Perücke auch gemacht ist, das erste aufsetzen is immer komisch und der erste Blick in den Spiegel wird meist mit den Worten " man sieht das dämlich aus " verbunden.
Nach kleinen Korrekturen mit der Schere, ist das Teil nun echt tragbar :)
Nein , Fotos gibt es nicht XD !! Erst an Halloween, gibt es den gesammten Look !!

Da wir nun schon bei Halloween sind, Video gefällig !?
Dann aber heute mal anders, als das schlichte schöne vom letzten mal :) . Soll ja was für jeden dabei sein ;)


hab ich zufällig mal erwähnt das ich Clowns eklig finde !? *grusel *


das wäre dann eine Idee für alle Mortal Kombats Fans

Viel Spaß beim anschauen !!!
Halloween Countdown
noch 14 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen