Freitag, 12. Oktober 2012

ist denn das zu glauben.......

mir läuft die Zeit davon :(
Halloween rückt immer näher und mir fehlt zu meinem Kostüm noch eine Strumpfhose, aber ich kann nirgendwo das Design finden, was ich gerne haben wollte :(
Tja so muss dann wohl eine Alternative her.
Morgen will ich einen Make-up Probe Durchlauf machen und hoffe das wenigstens dabei alles so geht wie es von mir geplant ist. * bitte mal alle die Daumen drücken *

Wie gesagt die Zeit rennt und manchmal kommt man kaum noch hinterher und die Vorfreude überschlägt sich gerade zu XD
In der zwischen Zeit könnt Ihr Euch ja noch ein bissel Halloween Make- up Ideen anschauen, hab Euch auch Heute noch zwei mitgebracht diesmal zum Thema Spinnennetz / Spider Queen :)


Absolut schön !!! Für jemand wie mich ja schon alltags tauglich ;-)


Michael James ein Junger Mann mit unglaublichen Talent :)

Hoffe Ihr habt Spaß beim schauen und vielleicht ja auch beim Nach machen.

Halloween Countdown
19 Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen