Sonntag, 7. Oktober 2012

Halloween naht .......

der für mich schönste Feiertag steht ja nun bald an und ganz ehrlich ich kann es kaum erwarten :)
Wer braucht schon Weihnachten wenn es Halloween gibt !?
Mein Kostüm ist komplett und alles für das Makeup habe ich auch zusammen , ich bin start klar und so richtig aufgeregt XD
Zum einen feiern wir in diesem Jahr mit ein paar Freunden im Grusellabyrinth, das kann nur super werden und zum zweiten, freue ich mich natürlich auf all die kleinen Hexen, Geister, Vampire und andere kleine Monster die nach süssem verlangen und besonders wie immer auf das dekorieren des Hauses.


unser Haus im letzten Jahr ( leider schon bissel arg dunkel beim filmen gewesen )

Ich hab für ein paar Freunde fleißig Ideen gesammelt und auch Youtube Videos geschaut um Ihnen bei Ihren Kostümen zu helfen und da hab ich Euch jetzt einfach auch mal nen paar von mitgebracht :)


Die Videos von Julia sind immer besonders schön, Sie macht sich da wirklich sehr viel Arbeit mit .


hier noch eines von Julia :)


und ne nette Idee für all die kleinen Teufelinnen unter Euch !

So genug für Heute , bis bald und der Countdown läuft 24 Tage bis Halloween <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen