Samstag, 6. Oktober 2012

einen Abend mit Unzucht und Mono Inc.

Es war ja sooooo schön :)
Seit nun gut einem Jahr lagen die Konzert Karten schon parat und die vor Freude war echt gross.
Kiel war der Auftakt der " After the War Tour 2012 " und ehrlich was hier so irre toll gestartet ist , kann für die Bands nur eine enorm geile Tour werden :)
Mit einer grossen Clique von tollen und mir echt super lieben Menschen diesen Abend zu teilen war noch die Kirsche auf der Sahne. Bei all der Arbeit, den Kindern und den allgemeinen Verpflichtungen hat man doch einfach viel zu wenig Zeit für sowas :(
Ich hab Euch echt super lieb und hoffe das wir sowas öfter mal gebacken bekommen !!!

Für alle die , die nicht dabei waren hab ich ein paar Bildchen
( allerdings mit Handy auf Entfernung fotografiert )




Unzucht - Album Todsünde 8 unbedingt kaufen !!!




Mono Inc. super wie immer Album - After the War , ein muss !!!


und für jene denen ein paar Fotos nicht reichen hab ich ein Video mitgebracht um Euch einen Eindruck von der geilen Stimmung zu geben und natürlich um Euch nen bissel neidisch zu machen ;-P

Also bis bald <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen